Mein erstes Mal war ein Höllentrip.

Millionen Gedanken, die im Takt eines Maschinengewehrs auf mich einhämmerten.
Immer wieder bin ich vor die Wand gelaufen.
Das Hirn zermartert.
Unruhig hin und her gerannt.
Soll ich jetzt? Oder doch nicht?
Mein erster Post auf dieser Seite.
Geschrieben, verworfen.
Nicht gut genug.
Nicht auf den Punkt.
Will ich mich hier überhaupt zeigen?
Ja, dann können mich Menschen finden.
Ich habe Mars-Saturn.
Falls dir das nichts sagt:
Mars ist dein Wille und deine Tatkraft.
Saturn ist der „alte Weise“, aber auch das Hindernis – der Berg, der vor deiner Nase steht. Den musst du erklimmen, um weit schauen zu können!
Unerlöst gelebt ist die Kombination von Mars und Saturn zurückgehaltene Energie.
Es sich schwerer machen als nötig.
In meinen Beratungen geht es darum, Lösungen für dich zu finden.
Ich stecke nicht in deiner Haut und kann mich gleichzeitig sehr gut einfühlen, das geht mit Leichtigkeit und Freude.
Das entbindet mich aber nicht vom selber leben.
Selbst in die Katakomben hinab steigen.
Selbst den Weg finden.
Selbst rausklettern.
Morast von den Füssen waschen, den Kopf klären. Mich befreien:
Phönix aus der Asche!
Die Lösung für Mars-Saturn:
Mach’ es dir leichter!
Es ist JETZT perfekt, genau so, wie es gerade ist.
Deine Energie in Fluss bringen.
Reife Entscheidung treffen.
TUN!
Voilà, mein erster Post !
Wenn du auch ein Thema hast, bei dem du es dir schwer machst, helfe ich dir gern bei der Lösung! Vereinbare per PN ein kostenfreies Vorgespräch mit mir. Halte deine Geburtsdaten (Datum, Zeit und Ort) dazu bereit.
Und denk‘ immer dran:
Lass‘ die Sterne leuchten!
P.S.:
Die Hölle ist in deinem Kopf.
Der Himmel auch – schau‘ hin!

Schreibe einen Kommentar